Promiflash Logo
Kelis ist Mutter eines JungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelis ist Mutter eines Jungen

23. Juli 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem die R´n´B Künstlerin Kelis (29) aufgrund ihrer Wehen schon einen Gerichtstermin verpasst hatte, hat sie heute in New York einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Der Name ist leider noch nicht bekannt, Kind und Mutter soll es aber gut gehen. Rapper Nas (35), ihr Ex Mann und Vater des Kindes, durfte bei der Geburt nicht dabei sein.

Der Rapper soll aber überglücklich sein und Kelis und dem Baby jede Unterstützung anbieten. Vielleicht ist er ja jetzt Dank der Geburt seines Kindes bereit, den Streit vor Gericht zu beenden und die Unterhaltszahlungen die er angeblich bis jetzt verweigert hatte, für seine Kinder zu zahlen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de