Platzmangel im Hause Jolie (34)/Pitt: Superstar Brad Pitt (45) plauderte jetzt aus dem Nähkästchen, was sich im trauten Heim alles so abspielt.

„Früh raus, Frühstück machen, Kinder anziehen. Alle Zähne putzen und zur Schule bringen“, kommentiert der Schauspieler einen typischen Tag in seinem Leben. Klingt bisher alles nach einem Otto-Normalverbraucher-Leben. Eine Großfamilie eben.

Aber der Luxus steckt hier tatsächlich im Detail: „Wir haben ein drei Meter breites Bett, aber es ist nicht groß genug.“ Klar, wenn alle der sechs Kinder mit Mama und Papa im Bett kuscheln wollen, kann es da schon mal eng werden.

Neben diesem riesen Bett verfügt der „Inglorious Basterds“-Darsteller auch über massig viele Motorräder. Die sind sein größtes Hobby. Wie viele er davon hat? „Sorry, da habe ich ein Problem. Ehrlich: Ich weiß nicht, wie viele ich habe.“

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de