Jetzt ist Katie Price (31) wohl doch einen Schritt zu weit gegangen, denn nun warf sie Peter Andre (36) öffentlich vor, sie betrogen zu haben. Das will der Sänger nicht auf sich sitzen lassen und kündigte deshalb an, seine Noch-Ehefrau anzuzeigen.

"Soweit ich es weiß, war er treu. Wenn du dich von jemandem trennst, hörst du vieles - wer weiß schon, was wahr und was falsch ist" so Katie in einer Fernsehsendung. Das war dann wohl der Auslöser für Peters Reaktion.

"Ich kann mit erhobenem Haupt sagen, dass ich während meiner Ehe zu 100 Prozent treu war und es immer noch bin. Und jegliche Berichte, die etwas anderes behaupten, sind komplett falsch und verletzend" wehrt sich Peter.

Ob der Rosenkrieg jemals ein Ende nimmt?

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de