Gestern war es dann soweit – ein neuer Stern funkelt am Himmel der Bestsellerautoren! Oder etwa nicht?

Jedenfalls hat Katie Price (31) gestern ihr neues Buch „Sapphire“ in London präsentiert. Als Autorin gibt man sich natürlich ganz seriös. Um ihre Schriftstellerkünste nicht in den Schatten zu stellen, kam Katie selbstverständlich gewohnt dezent zu ihrer Premiere.

Umgeben von zwei muskelbepackten Solarium-Adonissen, die natürlich den Titel des Buches auf die Brust gesprayt hatten, signierte sie zahlreiche Exemplare ihres Buches.

Die Schaulustigen Zuschauer wussten gar nicht, wo sie bei Katie zuerst hinsehen sollten: Auf ihr paillettenbesticktes Tutu oder doch erst auf die Kindergeburtstag-Plastikkrone?

Ganz schön peinlich jedenfalls!

Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de