Mama Madonna (50) wird’s schon richten! Das scheint schon seit längerem das Motto ihres ehemaligen Toyboys zu sein. Erst ging sie bei den Designern Klinken putzen, damit sie Jesus Luz auf den Laufseg lassen und jetzt will sie ihn zu einem Popstar machen.

Auch wenn die beiden mittlerweile kein Paar mehr sind, kümmert sich die Queen of Pop noch immer rührend um ihren Schützling und will ihm nun sogar dabei helfen, eine eigene Single auf den Markt zu bringen. „Sie sind immer noch gute Freunde und Madonna will, dass er Erfolg hat.“, so ein Insider laut „Showbizspy“.

Vielleicht sehen wir die beiden ja dann bald gemeinsam auf der Bühne.

Jesus Luz, brasilianisches Model
Getty Images
Jesus Luz, brasilianisches Model
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de