Als Ron Weasley eroberte in den Harry Potter-Filmen nicht nur das Herz seiner Mitschülerin Hermine Granger, sondern auch die vieler Mädchen. Sein eigenes Herz hat Rupert Grint (20) jedoch noch nie verschenkt.

Dem „Now“-Magazin verriet Rupert, dass er sein Single-Leben genießt und gar nicht daran denkt, dieses zu beenden. „Ich habe mich wirklich noch nie verliebt. Ich gehe die Dinge lieber locker an. Außerdem brauche ich keine Freundin.“, so der Schauspieler.

Dabei hat der Harry Potter-Star ganz genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau: „Ich stehe eher nicht auf die ganz hübschen Mädchen, sondern ziehe den eigenartigen Typ vor. Die Mädchen, die ein wenig seltsam sind.“

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Rupert Grint bei der "Snatch"-Premiere in London im September 2017
Getty Images
Rupert Grint bei der "Snatch"-Premiere in London im September 2017
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Getty Images
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de