Wer ist das denn? Ist es Lady GaGa (23) oder doch Rihanna (21)? Millionen Menschen weltweit rätseln momentan über einen Song, der seit Kurzem bei YouTube kursiert.

10 Millionen Klicks haben die verschiedenen Videos des Songs schon und niemand weiß, wer die Sängerin ist.

Spekuliert wurde über einen unveröffentlichten Rache-Song von Rihanna über ihren Ex-Freund Chris Brown (20), aber auch Gerüchte, es handle sich um Lady GaGa hielten sich lange. Zumindest bis jetzt, denn die Plattenfirma EMI hat die Bombe platzen lassen und die Interpretin des Songs ganz offiziell vorgestellt.

Es handelt sich um die 25-Jährige Eva Simons. Von heute auf morgen wurde sie durch ihre Demo-Version des Songs „Silly Boy“ zu einer der meistgeklickten Künstlerinnen.

Eva stammt aus einer Musikerfamilie und spielt, neben dem Gesang, seit ihrem 13. Lebensjahr Klavier. Mit 16 Jahren ging sie auf das „Conservatorium van Amsterdam“ und schloss ihr Studium bereits mit 23 Jahren mit dem Diplom ab.

Ihre Single wird am 4. September veröffentlicht, das Video gibt es bereits in zwei bis drei Wochen.

Ob der Vergleich mit Lady GaGa und Rihanna wirklich berechtigt sind, muss jeder für sich entscheiden:

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de