Auch dieses Jahr findet die größte Fantasy- und SciFi-Messe der Welt in San Diego statt und etliche Aussteller präsentieren ihre neusten Produkte.

So auch kürzlich „Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson (47). Bei den anwesenden Fans wurde der 5-fach Oscar-prämierte Filmemacher jubelnd empfangen und hielt für die Fans auch eine erfreuliche Nachricht parat.

In drei bis vier Wochen wird er nämlich das Schreiben am Drehbuch zu „The Hobbit“ abschließen. Das Drehbuch zum Ableger der erfolgreichen „Herr der Ringe“–Filme wird dann an die Produktionsfirma übergeben.

„Der kleine Hobbit“ wird in zwei Filme aufgeteilt, doch nähere Informationen sind bisher nicht bekannt. Einige Schauspieler seien zwar schon in der engeren Auswahl für die Rollen des Bilbo Beutlin und Co., allerdings sei laut Jackson noch niemand diesbezüglich kontaktiert worden.

Wann die Dreharbeiten beginnen ist, derzeit noch unklar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de