Vor über zehn Jahren kam der Film “Titanic” (1997) heraus, der zu dem erfolgreichsten Filme aller Zeiten wurde und zahlreiche Oscars absahnte. Nun will der Regisseur James Cameron, inspiriert von „Ice age 3“, den gleichen Film wieder in die Kinos bringen, diesmal allerdings in 3D.

Auf den ersten Blick keine so gute Idee, sollte doch wirklich jeder, vom Kleinkind bis zur Oma, den Film mittlerweile schon gesehen haben. Allerdings könnte es bei all den phantastischen special Effekts ein tolles Bild abgeben, wenn das riesige Schiff in 3D auf einmal auf einen zukommt. Man kann also gespannt sein, ob der Regisseur seine Pläne wirklich in die Tat umsetzen wird und man bald Leonardo DiCaprio (34), realer denn je in den Tiefen des Meeres untergehen sehen kann.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio im April 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im April 2018
Leonardo DiCaprio im September 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de