Fast fünf Wochen nach Michael Jacksons Tod befindet sich sein Leichnam noch immer in der Leichenhalle im Forest Lawn Memorial Park. Es wurde bereits spekuliert, ob der King of Pop bereits beerdigt worden sei, doch die Familie ist sich auch jetzt noch nicht einig, wo er seine letzte Ruhe finden soll. Bekannte des Jackson-Clans halten es jedoch für wahrscheinlich, dass die Poplegende auf Forest Lawn bestattet wird und nicht, wie viele es sich wünschen, auf der Neverland-Ranch.

Ein anderer Grund dafür, dass Michael noch nicht beigesetzt wurde, könnte sein, dass sein Körper noch immer nicht von der Staatsanwaltschaft freigegeben wurde und noch untersucht wird.

Bleibt zu hoffen, dass Michael Jackson (✝50) bald endlich seine letzte Ruhe finden kann.

Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de