Gwyneth Paltrows (36) Mutter wollte nicht, dass ihre Tochter eine Schauspielerin wird. Eigentlich wollte sie nämlich, dass Gwyneth Medizin studiert und Ärztin wird, damit sie ein Mittel gegen AIDS finden kann.

“Sie ist so klug, wir wollten, dass sie ein Heilmittel gegen AIDS entdeckt. Wir waren sehr hartnäckig und wollten unbedingt, dass sie ihre Ausbildung beendet, aber als wir sahen wie talentiert sie war, waren wir schließlich einverstanden“ so ihre Mutter.

Ein Heilmittel gegen AIDS also… Wie schön, dass die meisten Eltern realistische Vorstellungen zu den Fähigkeiten ihrer Kinder haben!

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Gwyneth Paltrow bei der Girlboss Rally 2018
Getty Images
Gwyneth Paltrow bei der Girlboss Rally 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de