Leider sieht es ganz danach aus und die Italienerin Elisabetta Canalis (30) würde auch gut zu ihm passen. Sie ist hübsch, jung, MTV Moderatorin und auch noch Model. Gerüchten zu Folge sind George Clooney (48) und sie mehrmals zusammen in Rom gesehen worden, dabei sollen sie sich sogar geküsst haben.

Und es könnte sogar was Festes werden, denn vorerst hat Clooney nicht vor, Italien zu verlassen. Nächste Woche starten dort nämlich die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „A Very Private Gentleman“. Vielleicht schafft es ja die heiße Italienerin, den Playboy endlich zu zähmen.

Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de