Unglaublich! Obwohl Katie Price (31) bei der Premiere ihres Buches „Sapphire“ von uns noch belächelt wurde, schlägt sie jetzt zurück!

Die Briten scheinen sie zu lieben – und katapultieren sie mit 20.432 verkauften Exemplaren in der ersten Woche auf die Spitzenplätze der Büchercharts. Im Ranking von „amazon.co.uk“ belegt Katie mit ihrem Roman derzeit Platz 9 von 100. Damit verweist sie „Twilight“ auf Platz 10!

In dem Buch geht es um Sapphire Jones, die der Gefühlswelt den Rücken zukehrt, als sie ihren Mann im Bett mit einer Anderen erwischt. Von da an trifft sie nur noch jüngere Männer, an die sie sich nicht binden muss und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Doch als sie plötzlich einen gutaussehenden, charmanten Geschäftsmann kennenlernt und dann auch noch auf einen Schlag berühmt wird, ist ihr Leben wieder einmal völlig auf den Kopf gestellt.

Man darf also gespannt sein, ob das Buch auch bei uns so gut ankommt!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de