Promiflash Logo
Angelina Jolie hört nicht auf zu streiten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie hört nicht auf zu streiten!

3. Aug. 2009, 13:45 - Promiflash Redaktion

Hört das denn nie auf? Sie streiten über Ex-Partner, über Geld oder über die Ernährung ihrer Kinder – bei Brad Pitt (45) und seiner Angelina Jolie (34) wird es wahrscheinlich nie langweilig.

Und weil diese teilweise absurden Streitthemen der energischen Angelina scheinbar noch nicht genügen, stänkert sie jetzt angeblich weiter. Dieses Mal stellt die Sache um die es gehen soll, die vorangegangenen Diskussionen sogar noch in den Schatten. Während die Schauspielerin vor einigen Jahren noch angab, nach ihrem Tod neben Ex-Freund Billy Bob Thornton (53) beerdigt werden zu wollen, änderte sie ihre Meinung jetzt. Aufgrund ihrer neuen Beziehung zieht La Jolie es dann doch lieber vor, sich neben Brad zur letzten Ruhe nieder zu lassen.

Und was sagt der zu diesem Thema? Nicht viel! Er betrachtet das ganze Thema als zu „morbide“ und hat keine Lust, sich jetzt schon mit seinem Tod auseinander zu setzen. Da Angie aber nur ungern nachgibt, muss das Thema ausdiskutiert werden. Und das führt mal wieder zu handfesten Streitereien. Sie kann es eben einfach nicht lassen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Juli 2001 in Los Angeles
Getty Images
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Juli 2001 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de