Anzeige
Promiflash Logo
Michael Jackson kommt nicht nach NeverlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jackson kommt nicht nach Neverland

7. Aug. 2009, 20:45 - Promiflash Redaktion

Der Beerdigungsort von Michael Jackson (✝50) steht endlich fest. Nunmehr sechs Wochen nach dem Tod des King of Pop wurde jetzt beschlossen, ihm auf dem Forest Lawn Friedhof die letzte Ruhe zu gewähren. Somit steht fest, dass Michael nicht auf der Neverland Ranch beigesetzt wird.

Sein Vater (Joe Jackson) hatte in der Vergangenheit mehrmals erwähnt, dass er aus der Neverland Ranch eine Pilgerstätte machen wolle. Auch Michaels Bruder, Jermaine, hatte Michaels einstiges Anwesen vor kurzem wieder ins Gespräch gebracht. In einem Interview äußerte seine Schwester LaToya (53) jedoch, Michael hätte zu Lebzeiten gesagt, dass er nach den Kindesmissbrauchsvorwürfen die Neverland Ranch nie wieder betreten wolle.

Seine Familienmitglieder haben sich jetzt wohl aber endgültig geeinigt.

Der Forest Lawn Memorial Friedhof, auf dem viele Promis beerdigt werden, liegt in den Hollywood Hills von Los Angeles. Wann die Beerdigung stattfindet, ist jedoch nach wie vor noch immer nicht klar.

Es bleibt nur zu hoffen, dass der King of Pop bald in Frieden ruhen kann.

Michael Jackson, MusikerGetty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Sängerin La Toya JacksonGetty Images
Sängerin La Toya Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de