Alles begann so romantisch. Katie Holmes (30) dreht gerade in Australien ihren neuen Film „Don't be afraid of the Dark“. Dort kam ihr Ehemann Tom Cruise (47) sie am Set besuchen und brachte sogar einen Strauß rote Rosen mit. Doch die Romantik hielt nicht lange an, denn später krachte es trotzdem gewaltig zwischen den beiden.

Während Katie in einer Drehpause ihre Füße kühlte, soll Tom sich ausgiebig mit seinen Fans unterhalten haben. Als er danach endlich zu Katie kam, schrie diese ihn an und beide gerieten in einen heftigen Streit. Und das vor den Augen der Fans! Am Ende dampfte Tom wütend ab.

Warum sich das Paar mal wieder gestritten hat, ist unbekannt. Es wird jedoch gemunkelt, dass Katie sich von ihrem Tom vernachlässigt gefühlt habe und eifersüchtig auch seine Fans gewesen sei.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de