Nanu! Das sind ja ganz neue Töne von Rupert Grint (21). Vor knapp einem Monat schwang der „Harry Potter“-Darsteller noch große Reden: „Ich brauche keine Freundin“, verkündete er in einem Interview. Er genieße das Single-Dasein und gab zu, noch nie verliebt gewesen zu sein.

Doch nun klingt die Sache völlig anders. Zum „V“-Festival kam Rupert mit einem Freund – und beklagte sich: „Ich bin immer noch Single! Alle meine Freunde sind vergeben – Ich hätte gern eine Freundin. Vielleicht treffe ich ja jemanden hier dieses Wochenende.“

Ob Rupert tatsächlich jemanden kennen gelernt hat, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Tausende Mädchen sicher gern „Ron Weasleys“ Freundin spielen würden.

Rupert Grint bei der "Snatch"-Premiere in London im September 2017
Getty Images
Rupert Grint bei der "Snatch"-Premiere in London im September 2017
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Getty Images
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de