Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (34) scheinen so begeistert von ihrem Beruf zu sein, dass sie aus ihrer Tochter Shiloh (3) ebenfalls eine Schauspielerin machen wollen. „Die beiden denken darüber nach, sie auf eine Schauspielschule zu schicken“, verrät ein Vertrauter der Familie und fügt hinzu: „Shiloh ist das bekannteste Kind in Hollywood und das erste Baby, das eine Wachsfigur bei Madame Tussauds bekam. Ihre Eltern glauben, dass sie deren Erfolg nacheifern kann.

Große Pläne für eine 3-Jährige! Doch Anstatt eingeschüchtert zu sein, scheint ihr die Idee ebenfalls zu gefallen. Nachdem sie an der Seite ihres Vaters für „Der Seltsame Fall des Benjamin Button“ das erste Mal vor der Kamera stand, soll sie schließlich stolz verkündet haben: „Ich will das Gleiche machen wie Mama und Papa.“ Mal schauen, ob das in ein paar Jahren immer noch ihr Wunsch ist.

Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de