Für viele Frauen ist Cellulitis ein richtiges Ärgernis. Anstatt knackig wie ein Apfel ähnelt das Hinterteil eher einer Orange. Auch ist nicht immer alles so stramm und fest wie man es gerne hätte, sondern erinnert mehr an einen Wackelpudding. Die meisten Frauen schämen sich für ihre Cellulitis und versuchen sie zu verstecken und zu verheimlichen. Nicht so Model Cindy Crawford (43). Die 43-jährige steht zu ihrer Orangenhaut und macht keinen Hehl daraus, sich offen zu dem zu bekennen, womit sich angeblich 80% der Frauen rumschlagen müssen.

"Ich habe Cellulite", so Crawford. "Ich gebe es zu. Aber manchmal sage ich einfach scheiß drauf, ich trage einen Bikini ohne etwas zu verbergen! Ich denke ich sehe gut aus für mein Alter. Ich bin nicht 25, ich bin 43!".

Weiter würde Cindy (mittlerweile Mutter zweier Kinder: Presley 10, und Kaia 7) sich nicht für schlechte Fotos von sich schämen. Wenn man die Dellen sehen würde, dann sei das eben so.

Daumen hoch für das ehemalige Supermodel. Für viele Frauen geht sie mit gutem Beispiel voran, sich nicht mehr für ihren Körper zu schämen.

Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
Kaia Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber
Getty Images
Kaia Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber
Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber
Jamie McCarthy/Getty Images for Marc Jacobs
Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de