Keine Angst, liebe Twilight-Fans, Kristen Stewart (19) denkt nicht daran, ihre Rolle als Bella an den Nagel zu hängen. Doch obwohl ihr die Dreharbeiten großen Spaß machen, freut sich die Schauspielerin schon auf das Ende der Vampirsaga.

„Wenn ich einen Film anfange, kann ich es nie abwarten, ihn zu Ende zu bringen. Ich denke die ganze Zeit über etwas nach und möchte die Erfahrung machen. In diesem Fall habe ich noch eine Menge vor mir“, erklärt Kristen. Der Twilight-Star scheint sich vor den Dreharbeiten nicht darüber bewusst gewesen zu sein, wieviel Zeit der Dreh in Anspruch nehmen wird, denn sie fügt hinzu: „Normalerweise ist man nach sechs Wochen mit dem Film fertig. Dann hat man alles erlebt, was man erleben wollte. Aber in diesem Fall muss ich wortwörtlich Jahre warten.“

Während der Comic-Con verkündete Kristen bereits, dass sie es gar nicht erwarten kann, bis ihr Filmcharakter endlich schwanger wird. Ob sie diese Erfahrung meint?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Getty Images
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de