Kate Beckinsale (36) möchte unbedingt mit Taylor Swift (19) zusammenarbeiten – allerdings nicht aus rein künstlerischem Interesse, sondern weil sie damit bei ihrer kleinen Tochter Lily (10) Eindruck schinden will, wie sie selbst sagt. Vielleicht will sie sich aber auch selbst beweisen, dass sie mit einem solchen Teen-Star noch locker mithalten kann.

Dabei steht Lily eher auf Stars, die längst nicht mehr unter uns weilen, wie zum Beispiel Marilyn Monroe oder John Lennon. Kate versucht ihr jedoch ständig klar zu machen, dass es sich als eher schwierig gestaltet, mit solchen Legenden eine Zusammenarbeit zu starten.

Vielleicht hätte es der kleinen Lily auch gefallen, wenn ihre Mama die "Catwoman" hätte spielen dürfen, schließlich ist diese Figur auch schon ziemlich „retro“. Doch die Rolle wurde Kate kurzerhand von Megan Fox (23) weggeschnappt.

Kate Beckinsale bei der Pariser Fashion Week 2019
Getty Images
Kate Beckinsale bei der Pariser Fashion Week 2019
Kate Beckinsale im März 2019 in New York
Getty Images
Kate Beckinsale im März 2019 in New York
Kate Beckinsale im März 2019 in New York
Getty Images
Kate Beckinsale im März 2019 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de