Eben noch im Gerichtssaal, jetzt schon auf der nächsten Party: Für Chris Brown (20) ist das kein Problem. „Das Leben geht schließlich weiter“, scheint sich der Sänger nach dem Prozess um seine Prügelattacke auf Ex-Freundin Rihanna (21) gedacht zu haben.

Kaum war der Gerichtsprozess beendet, ließ er es mit Freunden so richtig krachen. In einem Club in Los Angeles feierte er ordentlich und legte sogar eine kleine Tanzshow hin. „Es war ihm egal, ob ihm alle zuschauten. Er war ganz gut drauf und hing mit seinen Kumpels ab. Dann plötzlich beschloss er, eine kleine Einlage zu geben. Alle gerierten außer Rand und Band.“, so einer der anwesenden Clubgäste.

Dass Chris nur kurz zuvor zu fünf Jahren auf Bewährung verurteilt worden war, schien er dabei ziemlich schnell wieder vergessen zu haben.

Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Chris Brown, Sänger
Getty Images
Chris Brown, Sänger
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de