Da hat sie es also doch geschafft: Obwohl es hieß, Hilary Duff (21) habe um bei der Erfolgsserie Gossip Girl mitspielen zu können zu viele Pfunde auf den Hüften, zeigen diese Bilder, dass sie die Rolle doch bekommen hat. Und nicht nur das, denn sie darf auch noch mit Penn Badgley, der in der Serie den Dan Humphrey spielt.


Und so wie dieses Fotos aussehen scheint es wahrlich niemanden am Set zu stören, dass Hilary offenbar keine perfekten Modelmaße hat. Zwischen den ganzen dürren Gossip Girl-Mädels macht sie trotzdem eine gute Figur und muss sich für nichts schämen. Und am Ende sollte eben auch nur zählen, wie sie sich vor der Kamera schlägt.

Wann die Folge mit der süßen Sängerin auch bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt, allerdings werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen bis es so weit ist.

Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff beim "Monster Jam Celebrity"-Event im Januar 2019 in Kalifornien
Getty Images
Hilary Duff beim "Monster Jam Celebrity"-Event im Januar 2019 in Kalifornien
Hilary Duff und Rachel McAdams
Neilson Barnard/Getty Images; Roy Rochlin/Getty Images for Tribeca Film Festival
Hilary Duff und Rachel McAdams
Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff auf der Premiere der fünften Staffel von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff auf der Premiere der fünften Staffel von "Younger"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de