Schon viele Stars haben sich vor der Kamera ausgezogen, da es ihre Rolle verlangt hat oder sie ihrer Karriere einen kleinen Schubs geben wollten. Berühmte Beispiele sind Cameron Diaz (36), Angelina Jolie (34) und Nicole Kidman (42). Jetzt macht es ihnen Schauspielerin Mischa Barton (23) nach, die bald nackter den je zu sehen sein wird.

Für ihre Rolle in der Serie „The Beautiful Life“ muss sie die Hüllen fallen lassen also stand die Schauspielerin plötzlich nackig da. Ob Nacktheit das Konzept der Serie ist? Immerhin waren auch die Promobilder alles andere als textil-lastig. Wir finden es zwar ein bisschen gemein, dass Mischa sich für die Plakate nicht ausziehen durfte, in der Serie selbst nun aber die Hüllen fallen lassen muss, freuen uns aber jetzt schon auf den Start der Serie in Deutschland…

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Mischa Barton, Schauspielerin
Getty Images
Mischa Barton, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de