Taylor Swift (19) scheint ein echtes Multitalent zu sein: Nachdem sie bereits bewiesen hat, dass sie sowohl musikalische als auch schauspielerische Fähigkeiten besitzt, will sich der Country-Star jetzt als Köchin versuchen.

„Ich schreibe ein Kochbuch mit all meinen Familienrezepten“, verkündete die Sängerin in einem Interview und erklärt weiter: „Meine Mutter bringt mir heute noch bei, wie man ein Bruststück zubereitet. Ich werde eine Dinner Party für alle meine Freunde schmeißen und ihnen ebenfalls zeigen, wie das geht."

Es geht eben nichts über selbst zubereitete Gerichte aus der eigenen Küche!

Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Taylor Swift bei einem Konzert in Sydney
Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Sydney
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift, US-Superstar
Getty Images
Taylor Swift, US-Superstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de