Anlässlich seines 51. Geburtstages, den er allerdings nicht mehr selbst erleben durfte, wurde Michael Jackson posthum geehrt. Der King of Pop bekam nun nach seinem Tod einen eigenen Gedenk-Stern auf dem Walk of Fame des Palms Resort Hotel Casino.

Als sein Vater, Joe Jackson, den Stern präsentiert bekam, zeigte er sich bewegt und meinte, er würde sich vor allem wünschen, Michael hätte das selbst noch miterleben können.

Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Getty Images
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de