Unglaublich, aber wahr: Auch eines der größten, männlichen Sexsymbole wird älter. Richard Gere (60) feiert heute seinen immerhin sechzigsten Geburtstag! Wir gratulieren dem Hollywood-Beau und zweifachem Träger des Titels Sexiest Man Alive. Das war er nämlich in den Jahren 1993 und 1999. Wir finden, wer in diesem Alter noch so gut aussieht, würde den Titel auch noch ein drittes Mal verdienen!

Richard ist mit seinen sechzig Lenzen immernoch glücklich mit seiner Schauspielkollegin Carey Lowell verheiratet. Die beiden leben zusammen mit ihrem Sohn in den USA. Richard ist seit einigen Jahren bekennender Buddhist. Ist das vielleicht das Geheimnis seiner ewigen Jugend?

Richard Gere in "Die Braut, die sich nicht traut", 1999
Getty Images
Richard Gere in "Die Braut, die sich nicht traut", 1999
Richard Gere, Schauspieler
Getty Images
Richard Gere, Schauspieler
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de