Promiflash Logo
LeAnn Rimes: Nun kommt die Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes: Nun kommt die Scheidung!

2. Sep. 2009, 20:15 - Promiflash Redaktion

Wirklich überraschend kam die Nachricht nicht, dass LeAnn Rimes (26) sich nun von ihrer Jugendliebe und Ehemann, Dean Sheremet, scheiden lässt, nachdem publik wurde, dass sie eine Affäre mit Eddie Cibrian (36) hat (der übrigens auch verheiratet ist). Dabei waren LeAnn und Dean bereits seit sieben Jahren ein Paar. Doch LeAnn möchte nun endlich frei für ihren Eddie sein.

Auf ihrer Homepage sagt die Sängerin: „Dean und ich haben beschlossen, den nächsten Schritt zu tun und wollen uns in gegenseitigem Einvernehmen scheiden lassen. Es gibt kein böses Blut zwischen uns und wir werden auch künftig eng befreundet sein.“

Na das klingt aber wirklich sehr verdächtig nach einer Farce! Schließlich existieren die Spekulationen um die Affäre mit Eddie schon seit Monaten, seitdem sie das erste Mal händchenhaltend und küssend während eines Abendessens gesichtet wurden. LeAnn stritt eine Liaison allerdings lange Zeit ab. Wen wundert‘s, schließlich hatten die beiden eine Menge zu verlieren. Eddie Cibrian ist nach wie vor mit dem Model Brandi Glanville verheiratet, auch wenn Gerüchte kursieren, er habe ebenfalls die Scheidung eingereicht. Das Paar hat zwei Söhne.

Nun genießen Eddie und LeAnn aber erst einmal einen romantischen Urlaub in Mexico. Amor olé!

LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de