Promiflash Logo
LeAnn Rimes: Kompliziertes Liebeschaos!Getty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes: Kompliziertes Liebeschaos!

5. Sep. 2009, 15:45 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, besonders einfallsreich ist es nicht, was das Liebesquartett um Sängerin LeAnn Rimes (26) da veranstaltet: Scheinbar werden die jeweiligen Expartner von ihr und ihrem neuen Freund Eddie Cibrian (36) nun untereinander ausgetauscht, sodass niemand länger als nötig unter Liebeskummer leiden muss. Gerüchten zufolge soll LeAnns Ex-Mann Dean Sheremet nämlich nun nach dem Ehe-Aus heftig mit Brandi Glanville, der ehemaligen Angetrauten von LeAnns neuem Freund, flirten! In diesem Liebeskarussell wird einem ja ganz schwindelig…

Die beiden gehörnten Ex-Ehepartner von LeAnn und Eddie sollen schon häufig miteinander telefoniert und sich gegenseitig getröstet haben. Ein Insider berichtet der US-Weekly: „Sie helfen sich gegenseitig, mit der Trennung klar zu kommen. Es war für beide sehr schmerzhaft sich auszumalen, was in den letzten Monaten zwischen LeAnn und Eddie vor sich ging. Das hat die beiden zusammen geschweißt.“ Brandi Glanville soll bereits im vergangenen Monat die Scheidung eingereicht haben, als sie erfuhr, dass ihr Mann sie betrügt. Ihr einziger Kommentar: „Die beiden verdienen einander.“

Gibt es jetzt vielleicht sogar ein Happy End, wenn Dean und Brandi ein Paar werden? Ein wenig bizarr wäre es schon, zumindest aber sehr ungewöhnlich…

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de