Paris Hilton: Shoppingtrip nach Venedig

Paris Hilton und Doug ReinhardtGetty Images
7. Sep. 2009 -
Promiflash Redaktion

Einfach mal spontan nach Venedig jetten und dort die Läden leer shoppen – Herzlich willkommen in der Welt von Paris Hilton (28)! Sie flog nämlich jetzt kurzerhand mit ihrem Lover Doug Reinhardt (23) über den großen Teich nach Italien und wurde dort von ihrem Freund angeblich mit Schmuck überhäuft. Dabei sollte es bei dem Kurzurlaub eigentlich um einen Business-Trip handeln. Der ist augenscheinlich ein wenig ausgeartet. Sie besuchten dort übrigens auch die Filmfestspiele und waren wahrscheinlich das meist fotografierteste Paar des Abends.

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images

Doch am Freitag war zunächst einmal großes Shopping angesagt. Doug hat einfach seine American Express-Karte gezückt und ordentlich was für seine Paris springen lassen. Vor allem bei dem Schmuckhändler Cartier muss er einiges an Geld gelassen haben. Paris ging mit einer Kollektion aus Ringen, Ketten und Armbändern wieder heraus. Das teuerste Stück war ein Armband für sage und schreibe 80.000 Dollar.

Anzeige
Paris Hilton, UnternehmerinGetty Images

Wer's hat, der hat's…

Anzeige
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil