Promiflash Logo
US-Rapper Ludacris verschenkt AutosGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Rapper Ludacris verschenkt Autos

8. Sep. 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

Der US-Rapper Ludacris (31) hat eine Art "Ein-Mann-Konjunkturpaket" ins Leben gerufen, um den Opfern der Wirtschaftskrise zu helfen. Nach Meinung des Grammy-Gewinners ist es für Menschen ohne Auto sehr schwierig, einen Job zu bekommen. Viele Unternehmen können sich nicht auf die Pünktlichkeit der öffentlichen Verkehrsmittel verlassen und die Streckennetze in den kleineren Städten sind meistens nicht ausreichend, um abgelegene Firma anzusteuern.

"Die Leute werden entlassen und suchen jetzt nach neuen Jobs", erklärte der 31-Jährige. "Um erfolgreich zu sein, braucht man ein eigenes Beförderungsmittel, damit man dorthin kommt." Deshalb verschenkt der Musiker nun munter Autos.

In Zusammenarbeit mit einem Autohaus hat Christopher Brian Bridges, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, diese Aktion möglich gemacht und den glücklichen Gewinnern sogar noch einen Tankgutschein für die ersten 30 Tage obendrauf gepackt.

Ludacris im Januar 2018
Getty Images
Ludacris im Januar 2018
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016
Getty Images
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de