Manchmal können Reporter bei Interviews ziemlich unangenehme Fragen stellen, das hat der Schauspieler Tom Cruise (47) zu spüren bekommen als er zusammen mit Cameron Diaz (37) zu dem neuen Film `Wichita´ interviewt werden sollte. Zumindest war das Interview zu diesem Thema angesetzt doch der Fragende war wohl eher an den vermeintlichen Bettgeschichten des Hollywoodstars interessiert als an seinem neuen Film.

Und der Journalist nahm kein Blatt vor den Mund, fragte Tom Cruise, ob dieser schonmal einen „erotischen Tanz genossen“ habe, was Tom offenkundig recht unangenehm war, das zumindest sagte sein rotes Gesicht… „Ähm, also eigentlich war ich noch nie in einem Stripclub oder ähnlichem, tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen… Wirklich, wäre ich schonmal da gewesen dann würde ich das auch zugeben, das wäre echt kein Problem!“, stammelte er sich als Antwort auf die Frage zurecht. Offenbar bekam auch Cameron Diaz mit, dass sich ihr Filmpartner gerade nicht sehr wohl fühlte, und eilte ihm mit dem Satz: „Es ist ziemlich schwer in einen Stripclub zu gehen wenn man so berühmt ist wie Tom Cruise. Also echt, Leute!“, zur Hilfe.

Der Reporter schien an diesem Tag jedoch alles auf eine Karte setzen zu wollen, denn er legte nochmal nach. Auf die Frage, ob Tom, dessen Hobby das Fliegen ist, ein guter Pilot sei oder beim Sex die bessere Performance abgebe, antwortete ein entnervter Tom Cruise: „Weißt du was, ich weiß es nicht! Mit mir Sex zu haben, ist wie fliegen, Jay. Ich versuche, in allen Bereichen mein bestes zu geben und ich habe mir von noch keinem ein Feedback eingeholt, ich habe also keine Ahnung!“.

Armer Tom… bei den Fragen kann er einem schon fast Leid tun!

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Getty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Tom Cruise bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Tom Cruise bei einer Pressekonferenz
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de