Nachdem Ashley Tisdale (24) lange für „High School Musical“ als Blondine unterwegs war, gönnte sie sich eine Auszeit von ihren gefärbten Haaren und zeigte sich wieder mit braunem Schopf. Nun musste sie sich allerdings wieder von ihrer Naturhaarfarbe verabschieden und ist jetzt wieder mit einer blonden Mähne unterwegs. Allerdings nicht ganz freiwillig, wie sie über Twitter verriet.

„Ich habe es geliebt, meine natürliche Farbe zu tragen, aber das Blond ist für mein nächstes Projekt, über das ich euch demnächst mehr verraten werden“, schreibt die Schauspielerin.

Nach dieser geheimnisvollen Nachricht, sind wir gespannt, was uns Ashley als nächstes präsentiert. Vielleicht einen neuen Film? Der Disney-Star hat zwar bereits verkündet, dass sie im vierten Teil von "High School Musical" nicht mit von der Partie sein wird, aber vielleicht hat sie es sich ja doch noch anders überlegt.

Nun gilt jedoch erstmal die Frage zu klären: Gefällt euch Ashley als Blondine oder Brünette besser?

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Corbin Bleu, Vanessa Hudgens, Zac Efron und Ashley Tisdale im Dezember 2005
Getty Images
Corbin Bleu, Vanessa Hudgens, Zac Efron und Ashley Tisdale im Dezember 2005
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Getty Images
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de