Es sieht fast so aus, als habe Heidi Klum (35) unter ihrer schwarzen Designerrobe einen Gymnastikball versteckt, so kugelrund tauchte sie bei der diesjährigen Emmy-Verleihung auf. Heidi ist zur Zeit im neunten Monat hochschwanger, doch das hielt sie nicht davon ab, das Event zu besuchen. Schließlich war sie ja auch mit ihrer Show "Project Runway" nominiert. Ehemann Seal (45) war natürlich auch mit von der Partie.

Auf dem roten Teppich war Heidi wie so oft zu Scherzen aufgelegt. Sie sagte: "Wenn wir heute Abend gewinnen, nenne ich das Kind vielleicht Emmy." War das etwa ein Hinweis darauf, dass Klümchen Nummer vier ein Mädchen wird? Heidi ist außerdem sehr froh darüber, dass sie ausnahmsweise mal nicht auf einer Verleihung den Bauch einziehen muss.

Wir sind gespannt, ob dies der letzte öffentliche Auftritt vor Heidis Niederkunft bleibt. Sie will jedenfalls nach der Geburt so schnell es geht wieder zurück zu ihrer alten Figur. Victoria´s Secret soll schon angefragt haben, ob sie bei der nächsten Show mitlaufen will.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum und Seal an Halloween 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal an Halloween 2011
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de