Promiflash Logo
Christina Aguilera: Vom eigenen Vater misshandeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Vom eigenen Vater misshandelt

22. Sep. 2009, 17:15 - Promiflash Redaktion

Sie mag heutzutage zwar eine erfolgreiche Sängerin und mit einer eigenen kleinen Familie gesegnet sein, doch nicht immer war das Glück auf Christina Aguileras (28) Seite. In einer TV-Dokumentation verriet sie jetzt, dass ihre Kindheit schrecklich war.

In jungen Jahren vom eigenen Vater geschlagen zu werden, eine Erfahrung, die das weitere Leben eines Menschen prägt. Für die Sängerin sei es die reinste Hölle gewesen, wie sie in ihrer neuen TV-Dokumentation offenbarte. „Ich musste eine Menge unerfreulicher Dinge miterleben – viel Aggressivität, viele Kämpfe, viele Auseinandersetzungen. Ich fühlte mich während meiner Kindheit nie sicher", so die 28-Jährige.

Bis sie vier Jahre alt war musste sie Misshandlungen ihres Vaters Fausto, einem Offizier der U.S. Army, über sich ergehen lassen. Einmal habe Fausto ihr sogar ein blutiges Kinn geschlagen, woraufhin ihre Mutter Shelly die Sachen gepackt habe und mit ihr und ihrer Schwester Rachel nach Pittsburgh floh. Christina konnte sich mit Musik von den Erlebnissen ablenken und diese so verarbeiten: „Machtlosigkeit ist das schlimmste Gefühl der Welt. Beim Singen konnte ich mich ausleben. Meine Liebe zur Musik kommt von den Schmerzen, die ich zu Hause erleben musste", verriet der US-Star im TV.

Mit ihrem Vater möchte Christina aber nichts mehr zu tun haben, denn sie kommt auch ganz gut ohne ihn klar. Unterstützung bekommt die Sängerin vor allem von ihrem Ehemann Jason Bratman und ihrem Sohn Max Liron.

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de