Wie kommt die Frau bloß auf diese Idee? Weil Dauerfreund Brad Pitt (45) sie angeblich nicht mehr beachtet, hat Angie (34) einen perfiden Plan ausgeheckt. Nun will die spindeldürre Schauspielerin noch ein paar Kilo abnehmen, um von ihrem Liebsten wieder beachtet zu werden. Daher verweigert sie zur Zeit angeblich die regelmäßige Essensaufnahme, hungert sich auf eine noch magerere Figur herunter.

Ein Freund des Paares erzählte nun einem amerikanischen Internetdienst, dass Angelina zusehends dünner werde. „Brad versucht sie umzustimmen, und endlich wieder normal zu essen, aber sie lehnt das strikt ab“, berichtete der Insider.

Weiter erzählt er: „Brad und Angelinas Beziehung kriselt schon seit Wochen und Monaten und Angelina weint deswegen sehr häufig. Nun hofft sie, so die Beziehung retten zu können. Aber je dünner sie wird, desto frustrierter wird Brad. Sie ist nur noch Haut und Knochen, irgendwann wird sie einfach verschwinden!"

Sollte die Schauspielerin wirklich keine Nahrung mehr zu sich nehmen, dann bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass sie irgendwann begreift, dass man Liebe und Aufmerksamkeit nicht "herbeihungern" kann.

Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de