Promiflash Logo
Mel B. hat keine Unterwäsche mehrGetty Images / Chris JacksonZur Bildergalerie

Mel B. hat keine Unterwäsche mehr

23. Sep. 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

Dumm gelaufen für Ex-Spice Girls-Mitglied Mel B. (34): Während eines Flugs von Los Angeles nach England ging unglücklicherweise ihr Gepäck verloren, sodass ihr am Ende nur noch die Kleider, die sie am Leib trug, blieben. Dementsprechend gab es auch kurzfristig keine frische Unterwäsche für den Popstar. Doch glücklicherweise modelt Mel für das Dessous-Label Ultimo, das ihr sofort ein paar Teile zur Verfügung stellte.

Mel B. sagt selbst zu dem Zwischenfall: "Ich war total verzweifelt, als ich am Flughafen ankam und ohne meine Kleidung und meine Unterwäsche da stand. Doch dann kam mir ein Geistesblitz: Ich rief die Mitarbeiter von Ultimo an, die mir freundlicherweise ein paar Teile ihrer neuen Kollektion ins Hotel schickten. Sie haben mir damit wirklich das Leben gerettet."

Mel B. ist nicht die einzige Prominente, die für den Unterwäschehersteller vor der Kamera stand. Auch Katie Price (31) und Helena Christensen (40) haben bereits Gesicht und Körper für das Label zur Verfügung gestellt.

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de