Nicolas Cage (45) ist für viele einer der besten Schauspieler der heutigen Zeit. In Filmen wie „The Rock“, „Con Air“, „Face/Off – im Körper des Feindes“ oder „Lord of War“ wusste er zu überzeugen und heimste für seine Rollen auch so manche Auszeichnungen ein. Doch der Schauspieler, der bereits im jungen Alter schon großes Interesse an der Filmindustrie zeigte, war nicht immer der charmante US-Amerikaner, den er nun verkörpert.

Wie man im folgenden Video sehen kann, war Nicolas Cage einst für das Filmprojekt von Tim Burton (51) „Superman Lives“ eingeplant und testete schon mal das Kostüm für die Rolle. Wie wir nun wissen, wurde der Film nie realisiert, das Kostüm stand dem Schauspieler allerdings sehr gut.

Im Filmprojekt wollte Burton, der durch Filme wie „Edward mit den Scherenhänden“ oder „Charlie und die Schokoladenfabrik“ bekannt wurde, die Abenteuer des Superhelden unter dem Arbeitstitel „Superman Lives“ verfilmen – Doch der Regisseur hatte dieses Projekt nie vollkommen realisiert. Schade eigentlich – Nach diesen Bildern…

Nicolas Cage beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Nicolas Cage beim Sundance Film Festival 2018
Nicolas Cage beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Nicolas Cage beim Sundance Film Festival 2018
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Getty Images
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Schauspieler Nicolas Cage
Getty Images
Schauspieler Nicolas Cage
Nicolas und Alice Cage in Venedig, 2013
Getty Images
Nicolas und Alice Cage in Venedig, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de