Am 28. Oktober ist es so weit, dann ist der letzte Auftritt Michael Jacksons (✝50) zu sehen. In dem Kinofilm „This is it“, der den gleichen Titel trägt, den auch Michaels geplante Show bekommen hätte, hat der verstorbene King of Pop seinen letzten Auftritt vor einem großen Publikum.

Bei dem Film handelt es sich um einen Dokumentarfilm, der die Vorbereitungen zeigt, die Jackson im Vorfeld seiner geplanten Tour machte, um ein gebührendes Bühnencomeback feiern zu können. Am 25. Juni verstarb der King of Pop noch bevor er seine Tour begonnen hatte. Der Film von Regisseur Kenny Ortega wird nun nicht nur den Star Michael Jackson und dessen Auftritte, sondern auch den Menschen Michael zeigen. Dafür wurde das Bildmaterial weitestgehend unbearbeitet gelassen und soll das Publikum mindestens genauso begeistern, wie es die Tournee des großen Sängers geschafft hätte.

Heute beginnt der Kartenvorverkauf für den Film, der nur zwei Wochen lang in den Kinos der größten Städte laufen wird. Es gilt also, sich schnellst möglich eine Karte zu sichern!

Und hier seht ihr den Trailer zu der einzigartigen Dokumentation:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de