Das Traumpaar Angelina Jolie (34) / Brad Pitt (45) lernte sich – wir erinnern uns – am Set des Kinoerfolges „Mr. Und Mrs. Smith“ so richtig kennen und bekanntlich auch lieben. Sehr zum Leidwesen von Jennifer Aniston (40), denn diese zog in der ganzen Geschichte den Kürzeren und musste das Feld für Angie räumen. Was könnte es für die Fans des Paares Pitt/Jolie also schöneres geben, als ein weiterer Film mit beiden Schauspielern vor der Kamera. So weit die Theorie.

Denn diese Traumbesetzung wird wohl auch nicht mehr als ein frommer Wunsch bleiben, denn Angelina Jolie hat einfach zu viel um die Ohren, als dass sie sich auch noch um ihre Karriere kümmern könnte. Immerhin haben sie und Brad sechs gemeinsame Kinder und wollen sich angeblich noch zwei weitere ins Haus holen. „Ich würde so unglaublich gerne mit Brad arbeiten“, erzählte die Schauspielerin nun „aber wir haben nunmal eine Menge Kinder. Wir versuchen immer, eine Balance in unserem Leben aufrecht zu erhalten denn wir wollen unsere Kinder erziehen, aber auch unsere Träume verwirklichen – sowohl als Mensch als auch als Schauspieler.“

Und da passt ein gemeinsames Filmchen nunmal gerade nicht ins Konzept. Während wir Brad Pitt im Moment noch in dem Tarantino-Streifen „Inglourious Basterds“ bewundern dürfen, haben wir Angie schon länger nicht mehr auf der Leinwand gesehen – weder alleine, noch an der Seite von Brad Pitt!

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in Hollywood
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de