Wer hätte das gedacht? Der Frauenschwarm Vince Vaughn (39), der eigentlich bekannt dafür ist, so schnell nichts anbrennen zu lassen, scheint endlich sesshaft werden zu wollen. Laut eigenen Angaben wünscht er sich nichts sehnlicher, als bald Vater zu werden. Eine geeignete Partnerin für die Verwirklichung seiner Pläne scheint er bereits gefunden zu haben: Er ist seit Mitte letzten Jahres mit Kyla Weber zusammen und seit Anfang diesen Jahres sogar verlobt.

Vince sagt: „Es ist das erste Mal, dass ich mir wirklich wünsche Vater zu werden. In meiner Karriere läuft alles einwandfrei, langsam beginnt mein Leben mich sogar ein wenig zu langweilen. Eine Familie zu gründen, sehe ich als neue Herausforderung. Der Erfolg ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig.“

Vielleicht haben er und Kyla ja während ihres letzten gemeinsamen Urlaubs auf Bora Bora ja schon geübt, damit sich der gewünschte Nachwuchs bald einstellt?

Vince Vaughn im November 2019
Getty Images
Vince Vaughn im November 2019
Vince Vaughn im Februar 2019
Getty Images
Vince Vaughn im Februar 2019
Vince Vaughn beim Sundance Festival 2019
Getty Images
Vince Vaughn beim Sundance Festival 2019
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005
Getty Images
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de