Promiflash Logo
„Friends“-Star Matt LeBlanc spielt sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

„Friends“-Star Matt LeBlanc spielt sich selbst

3. Okt. 2009, 18:15 - Promiflash Redaktion

Nach seinem Mega-Erfolg mit der Hit-Serie „Friends“ ist Matt LeBlanc (42) bald wieder im TV zu sehen. In seiner neuen Serie „Episodes“ soll Matt sich selber spielen.

In der neuen Fernseh-Show, die von einer ursprünglichen UK-Hitkomödie nun in eine amerikanische Sitcom umgewandelt wird, geht es um ein britisches Paar. Produziert wird das neue Vorhaben von Jeffrey Klarik, der bereits an der 90er Hitserie „Verrückt nach dir“ beteiligt war. Matt ist ganz begeistert von seiner neuen Chance: „Jeffrey, David und ich haben diese fantastische Idee. Ich finde sie toll! Ich bin so froh, dass ich diese Rolle bekommen habe. Jemand anderes in der Rolle des Matt LeBlanc zu sehen, wäre furchtbar", sagte der Friends-Darsteller, der in der Erfolgs-Serie die Rolle des „Joey Tribbiani“ spielte, gegenüber einer deutschen Zeitschrift.

Vielleicht ist die Serie mit Matt LeBlanc schon mal ein Vorgeschmack auf den lang ersehnten Friends-Kinofilm, über den ja angeblich schon verhandelt wird. Der 42-Jährige kann die Publicity in seiner neuen Rolle sicherlich gut gebrauchen, sein letzes Soloprojekt mit dem Friends-Ableger „Joey“ floppte.

Matt LeBlanc und Jennifer Aniston als Joey und Rachel in "Friends"
Getty Images
Matt LeBlanc und Jennifer Aniston als Joey und Rachel in "Friends"
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Matt LeBlanc und Lisa Kudrow bei der Premiere von "Episodes"
Getty Images
Matt LeBlanc und Lisa Kudrow bei der Premiere von "Episodes"
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de