Promiflash Logo
Will Ferrell wird wieder Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Ferrell wird wieder Vater!

3. Okt. 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Seine beiden Söhne Magnus (5) und Mattias (2) reichten ihm offenbar nicht aus, denn jetzt erweitert Schauspieler Will Ferrell (42) seine Familie um ein weiteres Mitglied. Seine Frau Viveca Paulin (40) ist nun zum dritten Mal schwanger.

Und schon wieder soll es ein Junge werden. „Die beiden sind überglücklich und können die Geburt ihres dritten Sprösslings gar nicht erwarten. Beide Kinder sind schon ganz gespannt auf ihr kleines Brüderchen“, verriet ein Insider gegenüber einer Zeitung.

Der süße Fratz wird im Januar 2010 erwartet und Will hofft inständig, dass er diesmal eines seiner Kinder mit seinem Humor segnen konnte. Denn seine ersten beiden Jungen haben es offensichtlich nicht geerbt. „Nein sie sind nicht witzig. Sie sind tot ernst“, so der 42-Jährige.

Vielleicht haben sie einfach noch keine Komödien von ihrem Vater gesehen...

John Reilly und Will Ferrell in "Holmes and Watson", Dezember 2018
Getty Images
John Reilly und Will Ferrell in "Holmes and Watson", Dezember 2018
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Karen Gillan, Will Ferrell, Kevin Hart und Dwayne Johnson im Dezember 2019
Getty Images
Karen Gillan, Will Ferrell, Kevin Hart und Dwayne Johnson im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de