Mit seinem Kinofilm “This is it” hat Michael Jackson (†50) bereits alle Rekorde gebrochen. Schon Wochen vor dem eigentlichen Starttermin am 28. Oktober sind weltweit schon zig Kinokarten verkauft worden. Zwei Tage vor der Filmpremiere erscheint das gleichnamige neue und wahrscheinlich letzte Album des King of Pop. Doch Fans des Künstlers können ab sofort schon in seine neue Single, die ebenfalls den Namen des Films trägt, reinhören.

Angeblich ist der Song aber schon 1991 geschrieben worden und wäre damit schon 18 Jahre alt. Der Präsident der Sony-Tochter Columbia/Epi, Rob Stringer, erklärte der „New York Times“, dass es kein genaues Datum gäbe, wann das Lied getextet wurde. Allem Anschein nach sei es aber Anfang der 90er aufgenommen worden. Es sollen sogar noch weitere Songs des Sängers nicht veröffentlicht worden sein. „Wir haben ungefähr 100 Songs im halbfertigen Zustand, und wir glauben da sind noch mehr“, so Stringer. Und weiter sagte er: „Doch wir haben das Material noch nicht archiviert.“

Einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns erwarten könnte, bietet Michael Jacksons Single „This is it“. So hört sich der Song an:

Lisa Marie Presey und MIchael Jackson 1995
Getty Images
Lisa Marie Presey und MIchael Jackson 1995
Lisa Marie Presley und Michael Jackson
Getty Images
Lisa Marie Presley und Michael Jackson
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Getty Images
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de