„Heroes“-Darstellerin Hayden Panettiere (20) ist gerne experimentierfreudig. Besonders, wenn es um körperliche Erfahrungen mit anderen Frauen geht. Denn die Schauspielerin findet es „aufregend“, mit einer anderen Frau zu knutschen.

Dass sie eine Vorliebe für Frauen hat, bewies uns Hayden schon mit ihrer Serien-Kollegin Madeline Zima, die sie in einer Episode küssen durfte. Sie glaubt, dass es viele junge Frauen gibt, die dieser Erfahrung gegenüber nicht abgeneigt wären. „Es ist total aufregend! Wenn man jung ist, experimentiert man herum und hat Spaß dabei", so der „Heroes“-Star gegenüber einem Magazin.

Die Idee zu dieser Liaison mit dem weiblichen Geschlecht in „Heroes“ stammte von niemand geringeren als ihr selbst. „Irgendwie ist es aus mir herausgeplatzt", erklärte Hayden, „Die Autoren haben mich einfach in eine Beziehung gesteckt. Aber ich meinte plötzlich: 'Kann ich nicht mit einem Mädchen zusammen sein? Lasst und das machen!' Sie haben es aufgegriffen und waren einverstanden."

Anscheinend hat Hayden Panettiere aber nicht nur im beruflichen Leben Ambitionen, eine Frau zu küssen, sondern durchaus auch privat: „Es ist toll, einen Freund zu haben. Oder eine feste Freundin. Es gibt diese Gelegenheiten, wenn man einfach die beste Freundin küsst, Spaß hat und darüber lacht. Dabei perfektioniert man doch seine Technik", verriet die 20-Jährige.

Jetzt dürfte sie vielleicht einige weibliche Fans mehr haben...

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Filmstar
Getty Images
Hayden Panettiere, Filmstar
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de