Sie wusste genau, wie sie Männer rumkriegt. „Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl (30) nutzte die Waffen einer Frau und machte sich vor Verabredungen besonders sexy zurecht.

Mittlerweile ist Katherine mit Josh Kelley verheiratet. Doch lange bevor sie ihn kannte, wollte sie um jeden Preis die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen: „Mit Anfang 20 habe ich das volle Programm durchgezogen: Ich trug kurze Röcke, Shirts mit tiefem Ausschnitt, Push-up-BHs und High Heels, um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu bekommen", erklärte sie einem deutschen Magazin. Und dass sie damit Erfolg beim anderen Geschlecht haben dürfte, war ihr von Anfang klar: „Das funktioniert immer - wir Frauen wissen das und können potenziellen Verehrern damit ganz schön den Kopf verdrehen!"

Aber ihre sexy Anmache zog der Star nur bis zum dritten Date durch. „Beim ersten Date finde ich ein sexy Outfit okay, auch beim zweiten und dritten. Aber wenn man bei der vierten Verabredung immer noch nur auf sein Äußeres setzt und die Sexbombe gibt, dann stimmt was nicht", sagte Katherine.

Sie ist zwar schon eine verheirate Frau, aber so ganz mochte sie ihre äußeren weiblichen Reize wohl doch nicht vor Josh ablegen, schließlich sieht die 30-Jährige immer noch verdammt sexy aus.

Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Sandra Oh bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Sandra Oh bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de