Der Kinofilm „This Is It“ kommt am 28.Oktober in die deutschen Kinos. Nach dem Tod des King-of-Pop wartet auch die ganze Welt auf die einzigartigen Bilder, die den Superstar so nah zeigen, wie noch nie zuvor. Ein Zusammenschnitt aus Bühnenshow und Privatleben soll den Fans noch einmal das Gefühl geben, dass Michael Jackson (✝50) noch mitten unter uns weilt.

Doch um diesen Film kursieren auch zahlreiche Gerüchte. Zum einen natürlich um den Song „This is it“, den Michael Jackson geklaut haben soll und zum anderen um das Veröffentlichungsdatum der DVD. Kommt der Film von Michael Jackson nun noch dieses Jahr als DVD raus oder nicht? Doch nun kommt Licht ins Dunkel: "Dass der Film angeblich kurz nach seinem Kinostart und noch rechtzeitig vor Weihnachten bereits als DVD erhältlich sein wird, ist nicht der Fall", heißt es in der Mitteilung.

Somit wird der Film auch nicht unter Millionen Weihnachtsbäumen auf seine neuen Eigentümer warten, stattdessen müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden. In der Nacht vom 27. auf den 28. Oktober feiert der Film in Berlin Premiere – zeitgleich zur Weltpremiere in Los Angeles. Der mit großer Spannung erwartete Film wird ab dem 28. Oktober weltweit nur zwei Wochen lang im Kino zu sehen sein.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jackson 2002 vor Gericht
Getty Images
Michael Jackson 2002 vor Gericht
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de