Sie ist 31 Jahre alt, steht mitten im Leben, ist ein erfolgreicher Hollywoodstar, hat einen Freund und man könnte denken, ihr liegt auch die restliche Männerwelt nur so zu Füßen. Doch von genau denen will Drew Barrymore (34) nichts wissen. Millionen Männer auf der ganzen Welt träumen davon, mit der hübschen 34-Jährigen ins Bett zu steigen, aber davon hat sie erst einmal genug.

"Sexuelle Liebe ist nebensächlich", sagte die Schauspielerin kürzlich in einem Interview. "Ich habe viel Zeit meines Lebens damit verbracht, mich Liebe zu widmen oder Liebe zu verfolgen oder Liebe zu verstehen." Das klingt doch fast nach einem Zölibat, also einem Enthaltsamkeitsversprechen, das sich die 34-Jährige aufbürdet. Und man findet nichts, was so recht dagegen spricht, denn Drew Barrymore will sich in Zukunft ganz auf sich selbst konzentrieren – da muss sich sogar ihr Freund Justin Long (31) hinten anstellen.

"Es geht nicht um den Jungen. Es geht um etwas ganz anderes, und das ist sehr erfrischend. Ich versuche noch, es zu verstehen und zu genießen." Aber nun ist der arme Justin auf dem Boden der Tatsachen angekommen und fühlt sich jetzt wohl auch wie Millionen anderer Männer die nicht an Drew ran dürfen...

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Schauspielerin Cameron Diaz während einer "Bad Teacher"-Veranstaltung 2011
SPE Inc./Matt Dames via Getty Images
Schauspielerin Cameron Diaz während einer "Bad Teacher"-Veranstaltung 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de