Wow, das geht alles ganz schön schnell mit den Beiden! Angeblich hat das Paar, das gerade mal ein paar Wochen zusammen ist, nun schon konkrete Pläne, zusammen zu ziehen. The Mirror berichtet nun, dass Katy Perry (24) und ihre Neu-Freund Russell Brand (34) sich bereits nach einem gemeinsamen Domizil in den Hollywood Hills umschauen. Na klar, wo auch sonst? Ein schickes Häuschen will das Paar dort angeblich mieten.

Ein redefreudiger Freund Russells soll die Neuigkeiten ausgeplaudert haben. „Wie in vielen Beziehungen zwischen zwei Stars, sind auch Katy und Russell ganz schön schnell dabei zur Sache zu kommen, aber sie sind sich komplett verfallen!“ Soll heißen: das Paar ist scheinbar bis über beide Ohren ineinander verliebt. „Katy ist genau die Richtige für Russell, die ihn auf dem Boden hält und er sagte mir, er habe noch nie jemanden getroffen, der so war wie sie. Er weiß, dass sie die Eine für ihn ist“.

Na, wenn das mal so stimmt, immerhin hat Brand nicht unbedingt den besten Ruf wenn es um Frauen geht. Erst neulich verkündete seine Exfreundin, er könne nicht treu sein.

Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Allen Berezovsky/Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de