Promiflash Logo
Peter Andre und Katie Price offiziell geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre und Katie Price offiziell geschieden

24. Okt. 2009, 19:45 - Promiflash Redaktion

Nun ist es offiziell – Die Schlammschlacht zwischen Katie Price und Ex-Mann Peter Andre hat endlich ein Ende, denn seit kurzem sind Peter Andre (36) und Katie Price (31) offiziell geschieden. Nach der Urteilsverkündung dann die Erleichterung: Erstmal nahm Peter seinen Bruder Michael und seine Agentin Claire Powell in die Arme. Seine dreieinhalb-jährige Ehe mit Katie Price ist damit offiziell beendet. "Es ist vorbei. Ich habe mich weiter entwickelt. Es war hart, aber ihr wart immer für mich da", soll Andre den Beiden zugeflüstert haben.

Doch Peter geht gestärkt aus dem vergangenen Rosenkrieg hervor: "Ich wurde verletzt, aber jetzt bin ich ein stärkerer Mann. Ich kann mit allem umgehen", ist er sich sicher. Auffällig war, dass sich der Schmusesänger zu keinem Zeitpunkt der Trennung abwertend über seine Ex-Frau geäußert hatte und auch, im Gegensatz zu ihr, nie Details aus der Beziehung an die Öffentlichkeit gab. Anders als Katie, will Peter seine neugewonnene Freiheit nicht so groß feiern. "Auf der einen Seite freut er sich, aber die Trennung war alles andere als schmerzfrei", beschreibt ein Kumpel die Situation Peter Andres. "Natürlich wird er feiern, aber er hat viel, worüber er nachdenken muss."

Da der Star geschworen hatte, solange enthaltsam zu leben bis seine Scheidung durch ist, freut er sich jetzt zu Recht auf andere Frauen. Ein anderer Freund des Sängers erzählte, woher das Keuschheitsgelübde kam: "Er ist ein heißblütiger Kerl und die letzten Monate waren schwer. Aber er wollte immer das Richtige für Katie und die Kids tun. Und das bedeutete, nicht auf dem Markt zu sein, bis sich die Dinge beruhigt hätten." Durch die vollzogene Scheidung ändert sich aber Peters Frauen-Situation grundlegend: "Jetzt ist dieser Moment da. Pete war immer zu 100 Prozent treu während ihrer Ehe und sogar, als die Scheidung hart wurde."

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de